Dienstag, 8. Januar 2013

Essie: Sortimentsumstellung (2)

Hallo ihr Lieben, 

dafür, dass 5 Farben weichen müssen werden diese neu ins Sortiment aufgenommen:



 Die Namen lauten:

  • Carry On
  • All Tied Up
  • Play Date
  • Bobbing For Baubles
  • Cocktail Bling

Wie findet ihr das?

Die Farben stammen (ausschließlich?) aus alten Limited Editions;
All Tied up und Cocktail Bling besitze ich daher bereits. 
Carry On könnte eventuell Wicked sehr ähnlich sein oder Chocolate Cakes.

Ich find die ersten 3 Farben super, Blautöne hätt ich nicht gebraucht- 
Es ist aber schade, dass dafür alte gehen müssen.

Ich hätte mir auch mal Töne mit Glitzer oder so für das Standardsortiment gewünscht, 
daraus ist aber halt nichts geworden (:


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!


1 Kommentar:

  1. Wow, da sind auf jeden Fall welche für mich mit dabei, wobei ich sonst nie großer Essie-Fan war :D

    AntwortenLöschen