Montag, 3. Dezember 2012

Glossybox Dezember 2012

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir doch wieder die Glossybox bestellt, hatte einen 5€ Gutschein und konnte nicht wiederstehen (ich dumme Nuss).







Enthalten waren diese Produkte:


  • Parfumprobe von Lolita Lempicka Le Premier Parfum (besitze das Parfum bereits und mag es ganz gerne)
  • Figs & Rouge Balm "Sweet Geranium": 8 ml. Preis: 3.95€ (Originalgröße), pflegt die Lippen angenehm und auch raue Stellen im Gesicht oder am Körper, soll 100% organisch sein, riechst aber sehr stark und für mich unangenehm nach Blümchen.
  •  "Big& Beautiful" Mascara von Astor: 7ml. Preis: 8.49€ (Originalgröße), werde ihn nicht testen, da er wasserfest ist und ich mag das nicht (wegen der anstrengenden Abschminkprozedur :D)
  • "Wonder Eye Cream" der Firma Balance Me.: 7 ml (Probiergröße), wurde noch nicht von mir getestet
  • Marbert Probierset inkl. Augencreme 3 ml, Gesichtscreme 3ml und Vitamin Serum 1.5 m, ebenfalls ungetestet
  • Body Scrub von Institute Karité: 15 ml (Kennlerngröße), an sich ein sehr feines Peeling mit etwas größeren und gröberen Stückchen, die nur zwischendurch zum Vorschein kommen. Duftet angenehm und es fühlt sich nicht hart oder unangenehm an, verwende es auch für Kinn und Nase.
  • Handwärmer von Glossybox
  • Blush "Glossy Rosewood" der Marke Kryolan: 2.5 gr Preis: 12.90€ (Originalsize), da ich ja ein ein Fan von Blushes bin hab ich mich sehr gefreut. Die Nuance gefällt mir sehr sehr gut, ohne Make Up drunter hält es nicht so lange. 


 





4 Kommentare:

  1. Und wie findest du die Box?
    Das Rouge sieht sehr schön aus :)

    Ich hab die Box vor ein paar Monaten abbestellt weil ich 15 Euro zu teuer fand dafür das dann eine Parfüm Probe drin ist.. Und diese ganzen Pflege mini probier größen war ich auch satt..

    Finde deinen Blog echt cool & Interessant, folge dir jetzt :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust und vielleicht folgst du mir ja auch :)

    Liebe Grüße, Jules

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jules,

    ich freue mich, dich als neue Abonnentin begrüßen zu dürfen=).

    Im Prinzip gefällt mir der Inhalt dieser Box, aber angesichts der Tatsache, dass sie normalerweise 15€ kostet, fänd ich den Inhalt etwas zu "billig" :D.

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Nach ausgiebigem Testen kann ich sagen,
    dass der Blush leider im Laufe des Tages verfliegt. Trotzdem ist es eine super schöne Farbe♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Box habe ich auch bekommen, aber mit der nicht-wasserfesten Version der Mascara, was ich wiederum nicht so mag. Wir hätten tauschen sollen. :D

    Liebe Grüße
    ~Alina~

    AntwortenLöschen