Montag, 5. November 2012

PRIMARK TAG

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit war es etwas ruhig hier.
Manchmal fehlt einfach die Zeit oder die Lust am Tippen neben Uni, Arbeit und was sonst so ansteht.

Ich nehme mal wieder an einem TAG teil, denn ich liebe TAGs einfach=)


Der Primark TAG


1. In welchen Primarks warst du schon?

Bisher war ich nur in 2 verschiedenen Primarks: in Gelsenkirchen und Dortmund.

2. Welchen Primark fandest du besser und warum?

Den in Gelsenkirchen finde ich besser, da er einfach größer ist.

3. Was ist dein liebstes Teil von Primark?

Meine Leo Kuscheldecke.


4. Wie viel hast du schon mal ausgegeben?

Ich meine 70€ (beim ersten Mal)
Meistens bleibt es so bei 30€.


5. An welchen Tagen und um welche Uhrzeit, würdest du dort am ehesten hingehen?

 Definitiv nicht Samstags, sondern unter der Woche am besten mittags rum.


6. Was kaufst du am liebsten im Primark?

Ich kaufe dort am liebsten (Rund)schals/Tücher; Ketten und Strumpfhosen.


7. Was ist dir schon mal in einem Primark passiert?

Ich habe ein Foto mit meiner Freundin geknipst 
und wir wurden von einer Verkäuferin angemeckert.


 8. Würdest du nochmal in einen Primark gehen?

Ja.


9. Was würdest du an Primark ändern?

Es wäre schön, wenn die Qualität nicht so minderwertig wäre.
Man muss echt aufpassen was man dort kauft.
Würde auch mehr bezahlen, wenn die Klamotten dann auch halten würden :D

Ebenso passen die Größen nicht wirklich.
Bisher waren mir alle Hosen zu kurz, ich kann auch nur Cardigans kaufen, da bei mir normale Strickjäckchen nicht ganz bis zum Handgelenk reichen.
Zur Info: Ich bin kein Riese, sondern 1.76m groß.
 

10. Was sind deine positiven und negativen Erfahrungen mit Primark?

Ich finde es schlimm, dass es dort immer so überfüllt und unordentlich ist.
Es rieht übelst nach Chemie.

Ich find ehrlich gesagt, dass der Hype um Primark nicht gerechtfertig ist.
Es ist in meinen Augen nichts Anderes als das Kik der Coolen :D


1 Kommentar:

  1. Ich habe dich getagged:
    http://beautykamee.blogspot.de/2012/11/tag-all-about-me.html

    AntwortenLöschen