Montag, 20. August 2012

New In: Zoeva Metallic Stones Palette

Hallo ihr Hübschen,

Am Freitag habe ich mir die Metallic Stones und die Fresh Pink Rouge Palette bei Zoeva bestellt und bereits ein Tag später kam das Päckchen an :)

Es ist das zweite Mal, dass ich dort etwas gekauft habe.
(Swatches der Cool Shimmer, Warm Shimmer und Sunpower Rouge Palette hier: Paletten-von-zoeva)

Die Produkte werden sorgfältig mit Luftpolstern umpackt und bisher hatte ich das Glück, dass alle Lidschatten, sowie Blushes den Transport unbeschädigt überlebt haben *auf Holz klopf*.

In Deutschland liegen die Versandkosten, unabhängig von dem Bestellwert, bei 3.50€.


Metallic Stones Palette:


ohne Blitz

mit Blitz






Preis: 16.95€

Inhalt: 28 Lidschatten à 1.36 gr 

(insgesamt 38 gr.)


1.Spalte:

ohne Blitz


mit Blitz


2. Spalte:

ohne Blitz




mit Blitz



3. Spalte:

ohne Blitz


mit Blitz



4. Spalte:


ohne Blitz

mit Blitz



5. Spalte:

ohne Blitz

mit Blitz



6. Spalte:

ohne Blitz


mit Blitz


7. Spalte:

ohne Blitz

mit Blitz

Erste Eindrücke:

  • Die Farben sehen so schön aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich bin mit der Farbauswahl sehr zufrieden, lediglich Blau Töne mag ich ja nicht. 
  • Es sind Töne für warme, sowie für kalte Typen enthalten.
  • Die Textur fühlt sich samtig an.
  • Lidschatten sind gut pigmentiert.
  • Der Fallout scheint geringer zu sein als bei den Lidschatten der Cool Shimmer Palette. Nur ein paar Farben sind krümmelig (wie etwa Schwarz in der 1. Reihe,
     oder dunkellila letzte Reihe oben)

Swatches der neuen Blush Palette folgen (über)morgen.


Ich wünsche euch einen sonnigen Tag,

Liebste Grüße

Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen