Mittwoch, 1. August 2012

"Bloggen" TAG

Hallo ihr Hübschen,

die liebe Franzi hat mich zum Thema "Bloggen" getaggt.

Regeln
 
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 5 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.


Dann fange ich mal an...



Bloggen:

  1. Ich habe im November 2011 mit dem Bloggen angefangen.
  2. Für mich ist es ein Hobby, das mir sehr Spaß macht. (Hatte auch mal darüber nachgedacht, You Tube Videos zu drehen, aber ich weiß nicht wie es beim späteren Arbeitgeber ankommt...)
  3. Ich blogge leider sehr unregelmäßig, was ich auf jeden Fall ändern möchte.
  4. Auch in ein paar Jahren möchte ich noch schreiben und hoffe, ihr wollt auch dann noch etwas von mir lesen.
  5. Der erste von mir besuchte Blog war der von Frau Shopping.
  6. Oftmals weiß ich nicht, was ich alles schreiben soll oder womit ich anfangen mag. Ich habe zwar viele Gedanken in meinem Kopf, aber ich will euch ja auch nicht mit meinen Beiträgen langweilen und es ist ja auch blöd über eine Sache (wie etwa die DM Box) auf 30 Blogs zu lesen....
  7. Ich freue mich sehr über jede meiner Abonnentinnen und wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst.
  8. Es hat mich keiner zum Bloggen inspiriert, aber seitdem ich regelmäßig einige You Tuber verfolge, dachte ich mir: "komm, das kannst du doch auch mal probieren, statt Videos hochzuladen schreibst du."

Ich tagge folgende Personen:





 Nati


Euer Thema ist "Shoppen".

1 Kommentar:

  1. Danke :)

    Ich habe dich zurück getaggt, vielleicht hast du ja Lust, mit zumachen :)

    http://beautique-love.blogspot.de/2012/08/tag-shoppen.html

    Glg Nati

    AntwortenLöschen