Montag, 18. Juni 2012

Kleiner aber feiner Dm Haul


                                                    

Heute war ich eigentlich in der Stadt, um das Geburtstagsgeschenk für meine Mama zu kaufen. 
Aber ich habe noch schnell einen Abstecher zum Dm gemacht, wie sollte es auch anders sein :D.

Das kam dabei raus:




  1. Florena Hand- Konzentrat mit Sheabutter (1.65€)
  2. essence colour&go Nagellack in 51 Mellow Yellow (1.25€)
  3. Infinite Matt Make Up von catrice in 010 light beige (6.45€)
  4. schwarzer Kohl Eyliner der Firma p2 (1.95€)
  5. Dresdner Badeessenzen: tropical kiss und drachenfrucht (je 0.95€)
  6. Manhattan Powder Rouge Duo (4.45€)
  7. Rouge von Catrice in den Nuancen 020 peach sorbet, 030 pink grapefruit shake & 050 apricot smoothie (jeweils 3.45€)
  8. Manhatten Lipjelly 59N (2.95€)
  9. Manhattan Lipgloss Tasty Lips 530 (2.45€)
  10. Manhattan Soft Mat Lipcream No. 31S (3.75€)

So das wars, ich werde euch von dem Lipjelly und der Soft Mat Lipcream von Manhattan berichten, wenn ich sie getestet habe.
In den nächsten Tagen werde ich euch auch die Rouges swatchen.

Liebe Grüße

Sarah

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen!!
    Das Manhattan Poweder Rouge hatte ich auch shcon, habs aber leider nicht so gut vertragen :s hab aber auch komische Haut ws Rouge angeht :s

    Trotzdem tolle Ausbeute!!

    LG
    Lani

    AntwortenLöschen