Mittwoch, 6. Juni 2012

Dm Lieblinge- die neue Dm Box

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch heute gerne den Inhalt der "Dm Lieblinge" ♥ Box vorstellen.
Diese ist für eine Testphase von 3 Monaten erhältlich.
Man konnte sich auf der Dm Homepage für die Box anmelden, wobei die limitierte Stückzahl 5000 betrug. Wer zuerst kam, malte zuerst. Ich hatte an dem Tag frei und hatte das Glück mich noch rechtzeitig anmelden zu können.Sie war binnen weniger Minuten "ausverkauft".

Ob es die Box danach weiterhin geben wird ist noch ungewiss.
Wenn doch, so wird die Stückzahl sicherlich um einiges erhöht
(und eventuell steigt auch der Preis an).
Der Kostenfaktor liegt bei 5€, was ich persönlich sehr günstig finde.
Sie wird nicht versendet, sondern man muss die Box in dem angegeben Dm Markt abholen und den Betrag dort an der Kasse bezahlen.
Enthalten sind 5 Produkte in Originalgröße und werden in einem lilafarbenen Karton geliefert.
Alle Boxen haben den gleichen Inhalt.



Balea- Bodylotion "Funky Jungle"



  • Inhalt: 400 ml
  • Preis: 1.45€
"Die wertvolle Formel mit extramilden Inhaltsstoffen spendet lang anhaltend Feuchtigkeit.
Für ein tropenfrisches und besonders zartes Hautgefühl. Und die exotische Duftkomposition aus Feige und Granatapfel gibt deinem Tag das gewisse Etwas. Be funky!"
  • Die Bodylotion riecht fruchtig süß, aber nicht penetrant. Des Weiteren finde ich duftet es dezenter als viele andere Balea Lotions aus den LE's.
  • Sie zieht schnell ein und hinterlässt einen ganz leichten Film auf der Haut, was ich persönlich immer gerne mag.
  • Über die Pflegewirkung kann ich noch nicht viel sagen, dafür muss ich sie noch länger testen.


Olaz- Fest& Straff Tageslotion






  • Inhalt: 100 ml
  • Preis: 7.45€
" Die Anti- Falten Fest& Straff Tageslotion Anti-Ageing Formel mit Vitamin E und Pro Vitamin B5 hilft das Erscheinungbild feiner Linien und Falten zu mildern und die Haut straffer aussehen zu lassen. Glattere und straffere Haut in 4 Wochen."
  • Ich benutze bereits das Feuchtigkeits Beauty Fluid von Oil of Olaz mit dem ich sehr zufrieden bin.
  • Die Anti Falten Lotion ist eher für Frauen im höheren Alter, aber ich denke, dass es mir mit meinen 25 Jahren durchaus nicht schaden wird, wenn ich sie trotzdem verwende.
  • Da sie den Lichtschutzfaktor 15 enthält, werde ich sie tagsüber benutzen, denn meine aktuelle Creme verfügt über keinen LSF.
Seba med- Pflege Dusche mit Granatapfel



  • Inhalt: 250 ml
  • Preis: 3.45€
" Das gesunde Wohlfühlerlebnis für empfindliche Haut. Reinigt besonders schonend mit milden Zuckertensiden. Stabilisiert die Feuchtigkeitsbalance der Haut. Pflegt und erfrischt die Haut.
Der hauteigene pH- Wert von 5,5 fördert optimal den Säureschutzmantel der Haut und unterstützt seine natürliche Barrierefunktion gegen Austrocknung und Reizungen."
  • Es duftet sehr erfrischend nach Granatapfel, wirklich fruchtig und nicht künstlich süß.
  • Bei Seba med habe ich immer gedacht, dass die Inhaltsstoffe eher natürlich wären. Ich muss zugeben, dass ich noch nie etwas von dieser Firma hatte. Doch wundert es mich, dass in dem Duschgel mehrere PEGs und Hydrogenated Castor Oil vorkommen und bei letzterem noch nicht geklärt ist, ob es nicht gesundheitsschädlich ist. Leider ist es in sehr vielen Produkten allermöglicher Firmen enthalten.
  • Wenn mein aktuelles Duschgel leer ist, werde ich dies benutzen und euch davon berichten.


Maxfactor- 2000 Calorie Mascara



  • Inhalt: 9 ml
  • Preis: 8.95€
"Dramatic Volume. Verleiht Wimpern bis zu 300% mehr Volumen. Resistent gegen Verschmieren."
  • Über dieses Produkt habe ich mich am meisten gefreut, da ich bisher leider noch nicht die für mich perfekte Mascara gefunden habe.
  • Wenn ich sie ausreichend getestet habe, werde ich euch eine Extra Review schreiben.


Rexona Men- Maximum Protection Deo Creme



  • Inhalt: 45 ml
  • Preis: 4.75€
"Höchstmöglichen Schutz vor Achselnässe. Körper- aktives Wirksystem mit Mikrokapseln zur Geruchbekämpfung. Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe."
  • Für das niedere Geschlecht der Schöpfung :D war auch etwas dabei.
  • Meine ähm "bessere Hälfte" will es nicht benutzen, es rieche ihm zu sehr nach Seife.
Ich finde den Geruch toll und seit wann riecht Seife unangenehm? Naja.


Fazit

Ich bin sehr zufrieden mit der Dm Box und freue mich, dass ich ein Abo ergattert habe.
Bin gespannt, welche Produkte in den nächsten zwei Boxen sein werden und wie es dann weitergeht.
Habt ihr euch auch rechtzeitig anmelden können und wenn ja seid ihr zufrieden?

Liebe Grüße
♥ Sarah ♥


2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Habe deinen Kommentar zu dem Manhattan & Buffalo Lack erst jetzt gelesen *sorry* :D ♥
    Kann aber wirklich nur von dem Mist abraten, zumindest auf der Basis, was mir passiert ist!

    Zu der DM-Box habe ich jetzt auch schon auf einigen Blogs was gelesen & ich bin schon fats verleitet, wenn dm das nächste Mal sowas macht, mitzumachen :)
    Die Bodylotion riecht einfach nur umwerfend gut, hatte sie schonmal :)

    Schöner Blog, hast eine neue Followerin :)
    Würde mich freuen, von dir auch öfter was bei mir zu hören :)
    LG
    Lani
    pink-polish-paradise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lani,

    danke für das Kompliment. Ich bin ja noch Neubloggerin =) und freue mich sehr über jede/n Leser/in, denen mein Blog gefällt.
    Da ich ein Nagellackjunkie bin, wirst du sicherlich öfters was von mir hören.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen