Donnerstag, 31. Mai 2012

Aufgebraucht: Mai 2012

Huhu,

Ich dachte ich zeige euch auch mal,
 welche Produkte ich aufbrauche und mit welchen ich zufrieden war.




Flops:

  • Hipp Feuchttücher: brennen leider beim Abschminken im Augenbereich
  • Garnier Bio Augencreme: zu flüssige Konsistenz und kaum Pflegewirkung
  • Puma Parfum: es handelt sich um ein Geschenk, der Duft sagt mir nicht zu und nach über 1 Jahr rumstehen ist die Flüssigkeit gelb verfärbt, habe es nun einfach mal weggeschmissen 
  • L`Oréal extra Volume Collagene: Bürste ist kratzig, Mascara gibt mehr Volumen als die Volume Million Lashes, werde mich auf die Suche nach einer Alternative umsehen

Tops:

  • got2be Haarspray: wurde bereits nachgekauft, riecht toll (etwas fruchtig) und lässt sich gut rauskämmen
  • Nivea pearl& beauty Deo: mein Alltime Favorite
  • Labello pure mint& minerals: ausreichende Pflegewirkung, angenehmener Minze Geschmack auf den Lippen
  • Colgate Max White: lecker, wurde schon nachgekauft
  • Erdbeer Maske von Schaebens: duftet lecker nach Erdbeeren, kaufe ich regelmäßig
  • Dresdner Bade Essenz "tropical Kiss": Der Name ist Programm, hat mir sehr gut gefallen, hinterlässt ein pflegendes Gefühl nach dem Baden, brauche mich anschließend nicht mehr einzucremen.
  • Dresdner "Banane" Bade Essenz: fand ich auch toll, ist aber leider nicht mehr im Sortiment erhältlich =(.
  • Allessandro "Glückshandcreme": hinterlässt samtweiche Hände, leider auch nicht mehr erhältlich.
  • Shiseido Gesichtspflege: war angenehm überrascht von der Probe, habe sie abends benutzt: Die Haut war am nächsten Morgen sehr geschmeidig und fühlte sich gut an, weder überpflegt noch knitterig/trocknen, werde sie aber nicht nachkaufen, da mir der Preis von um die 60€ einfach zu hoch ist.
  • p2 Make Up Base: Make Up hält den ganzen Tag, lässt sich ebenmäßiger auftragen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen