Samstag, 11. Februar 2012

Kleiner Einkauf (Pflege und Lidschatten)

Hallo ihr Süßen,

ich hab heute ein paar Pflege und Hygiene Artikel im Dm gekauft:

  • Natural Beauty Spülung in Vanille-Milch und Papaya, 200 ml, von Garnier (1.75€)
  • Mandel Argan Haaröl, 50 ml, von Alverde (2.95€)
  • Verwöhnende Feuchtigkeitspflege mit Shea Butter, 
400 ml, von Dove (2.95€)
  • Waschgel für Haut und Haar, 400 ml, von Hipp (2.95€)
 (nehme ich morgens zur Reinigung oder auch abends zum Make Up Reste entfernen)
  • Lotion Tücher, 64 Stück, von Penaten (Großpackung:4x 64 für 4.45€)
 (eignen sich gut zum Abschminken, sie sind etwas größer als normale Abschminktücher 
und schön weich)
  • Mundspülung mit Granatapfelaroma, 500 ml,  von dontodent (1.15€)
  • Zahnpasta gegen Kaffee und Tee Verfärbungen, 50 ml, von Perlweiss (2.75€)


Zudem habe ich mir im DM noch ein paar Lidschatten geholt:
  • gold 282 von Studio Secrets L'Oréal (reduziert auf 4.99€)
  • Silk Glam in 11 purple Drama von Maybelline (7.95€)
  • multi Effect Metal Green 89W von Manhattan (2.79€)
  • Catrice Lidschatten in 280 Heidi Plum, 400 My first Copperware Party (je 2.75€) und 120 My Souvenier from Moon (reduziert auf  1.75€)
  • Catrice Absolute Eye Colour Quattro in 010 The Seasons must have (4.45€)

Dann habe ich mir noch bei Pieper einen Artdeco Refil in rosa gekauft (No.399, für 4.80€) und einen Highlighter bei Kiko, da er auf 7€ reduziert war xD.

Wenn ich alles getestet habe, schreibe ich euch gerne wie ich die Produkte finde.

In den nächsten Tagen lade ich dann noch Swatches hoch.


P.S: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Die Catrice Palette hab ich fast auch gekauft!
    Schöner Blog & du hast eine neue Leserin :D
    ich würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :D

    AntwortenLöschen