Donnerstag, 1. Dezember 2011

November Favoriten

Hallöchen,
habt ihr schon das 1ste Törchen in eurem Adventskalender geöffnet?


Da der November rum ist,
möchte ich euch meine Monats Favoriten vorstellen.

Angefangen mit den Kosmetikprodukten: 






 Ich habe oft die "Oh so special" Palette von Sleek und die 15er Nude von Lenka Cosmetics verwendet.
Als Grundlage diente die Base von Artdeco.
 Für die Wimpern nahm ich die "Extra Volume Collagene+" Maskara von L'oréal und zum optischen Wimpernauffüllen, am unteren Augenlid, den Essence Metallic Eye Pencil.

Mein Lieblingsrouge im November: Manhattan "Fresh Pink 53N".
Des Weiteren war ich sehr mit dem Stay Matte Make Up von Rimmel zufrieden,
denn ich bin hellhäutig und die Nummer 100 Ivory passte perfekt=).

Auf die Nägel kamen 153 A, sowie 154 A von MNY,
nachdem ich als Unterlack den Total Repair Lack von p2 benutzt habe.

Pflegeprodukte:


Mit unter die Dusche durften das Pflege -Anti Schuppen- Shampoo von Schauma
und das Nivea Diamond Touch Duschgel=).
Anschließend habe ich mich mit der Vanille/Zimt Balea Bodylotion eingecremt.
Meine Zahnpasta war die BeautyWhite von Dontodent (Dm).
Zudem habe ich für die Hände den Kamill Balsam und für die Lippen Carmex verwendet.

Ich habe oft das Problem, dass gewisse Abschminktücher im Augenbereich brennen 
oder die Haut unter den Äuglein total austrocknet. 
Jetzt bin ich auf die Penation Lotion Tücher
(Werbeslogan" Sogar mild genug für Gesicht und Augen") gestoßen. 
Wenn man sie ein wenig anfeuchtet, sind sie super zum Abschminken geeignet.

Außerdem habe ich noch einen kleinen Tip für euch. Kennt ihr medizinische Zinksalben?
Sie sind gut für Abheilung von Pickelchen und Rötungen geeignet.
Wenn ich sehe, dass sich einer ankündigt oder ich schon welche habe,
 trage ich die Salbe auf dieser Stelle über Nacht auf und ein paar Tage später ist er weg. 
Ich finde, dass sie besser als diese Anti Pickel Geele wirkt.

Ich habe diesen Monat keine Lieblingsgesichtspflege Produkte,
da ich meine zwar okay, aber nicht optimal finde.
Begebe mich noch auf die Suche=)

Was ich total gerne gegessen habe, sind diese leckeren Aufbackcroissants
und Philadelphia mit Milka mmhh=):



Meine Lieblingslieder im November:

Swedish House Mafia "Save the world tonight"

und Rihanna " We found love"

Welche Produkte, Lieder etc. habt ihr im November besonders gemocht?


Liebe Grüße
SarahJane :*

2 Kommentare:

  1. Die Sleek Palette sieht wirklich toll aus. Bin ja auch noch am Überlegen, ob ich mir mal eine Sleek Palette gönnen soll... :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab einige von denen und ich finde die Originial und Oh so special Palette am Besten.
    Vom Preis her sind die auch okay. Wenn du eine testen möchtest, kann ich dir empfehlen bei Kosmo Kosmetik zu bestellen, denn ab 10 Euro Einkaufswert gibt es bis zum 31.12 keine Versandkosten.LG

    AntwortenLöschen