Mittwoch, 14. Dezember 2011

Neue LEs gesichtet=)

Huhu ihr Lieben,

als ich vorhin im dm Markt war, habe ich die neue LE von Essence und p2 entdeckt=)

"Circus Circus" Essence


Preisliste:

-Nagellacke: "01 my sparkling acrobat" (scharz/ schwarz-goldener Glitzer), "02 Don´t feed the tiger" (gold/ schwarz-goldener Glitzer), "03 applause applause" (rot/ roter Glitzer) und "04 Cotton Candy" (pink/ pinker Glitzer) für je 2,75€

-Nagelsticker: "01 come in, one and all!" und "02 big top" 1.85€

-Creme Lidschatten: "01 it´s magic", "02 raise the curtain for...", "03 my sparkling acrobat"
für 2,75€

-Eyeliner: "01 it´s magic" (schwarz mit Gliter), "02 my sparkling acrobat" (Gold) je 2.25€

-Lipgloss: "01 applause applause" (rot) und "02 my glammy acrobat" (plum?) 1.75€

-Lip Topper: "01 it´s magic" (goldener Glitzer Topper) für 1.85€

-Highlighter Powder: "01 it´s magic" (Bronzer mit Glitzer Effekt) 2.95€

-Eau de Toilette:  50 ml für 6.95.- oder als Pocket Format für 2.95€

-Kosmetik Täschchen: in Gold mit Pailetten, 2.45€



Ich hab mir den pinken und den goldenen Lack gekauft.


Da es für die Lidschatten leider keine Tester gab, habe ich auch keinen mitgenommen.
Das Parfum habe ich getestet, aber links liegen lassen. 
Der Duft geht einigermaßen, hält jedoch nicht an.
Ich habe 3 bis 4 Pumpstöße auf mein Handgelenk gegeben, aber nach einer Viertelstunde etwa war es verflogen. Obwohl das Fläschchen schon schön ausschaut... Naja, was soll ich dann damit?!
Ich persönlich finde es schade, dass es keine Rouge in der LE gibt, darüber hätte ich mich gefreut.


-------------------------------------------------------------------------------------------------

und nun zur zweiten LE: 

"Happy New Hands&Nails" p2


Hierbei handelt es sich um eine Kollektion rund ums Thema Hände und Nägel.

Preisliste:

-Nagellacke: "010 happy gold", "020 jolly silver", "030 cheerful red" für 2.25€

 -Handcreme: Vanille Cockie 3.45€

 -Talisman Hand Wärmer 2.75€

-Happiness Hand Bade Perlen 2.45€

Kleine Helfer wie Nail Color Correcting Pen (für 2.65€), Kiwi Cuticle Peeling (1,95€), 3in1 Nail Care& Gloss Pen (für 2.45€), Cuticle Gel mit Honig und Propolis (zum Preis von 2.75€), Quick Dry Spray (1.95€), Mega Shine Top Coat (1.95€) und Nail Art Top Coat (1.75€)

Wie man sieht, ist auch viel Bekanntes dabei, was bereits im Standartsortiment von p2 zu finden ist.
Ich mag die Nagellacke, habe mir nur "cheerful red gekauft", denn die anderen beiden Lacke habe ich bereits in einer ähnlichen Farbvariante.

Habe schnell einen Nagel fürs Foto lackiert...
ja, es wurde etwas unakurat gearbeitet :D

Also in meinen Augen ist das eher pink als rot!



Was haltet ihr von den beiden LEs? Habt ihr euch auch etwas gekauft?

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Liebe Grüße
SarahJane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen