Mittwoch, 7. Dezember 2011

Alverde Matroschka meets Beauty LE


Bei uns im Dm ist die letzte Woche die Limited Edition 
namens "Matroschka meets Beauty" von Alverde eingetroffen.

Ich habe ein Foto gemacht, ist nicht wirklich gut geworden,
aber ich musste mich beeilen, weil so viele Dm Mitarbeiter rumgelaufen sind xD


Sie beinhaltet folgende Produkte:

- Kajalstifte "10 shimmery silver", "20 shimmery gold", "30 shimmery green" für je 1,75€

- 2 Rougestifte "10 Rose Blush", "20 pink Blush" je 3,25€

- Kabuki Pinsel für 4,45€

- Schimmerpuder "10 Fantastic Shine"  4,45€

- 2 Mascara in "10 aubergine deluxe" und "20 golden delight" je 3,95€

- Lidschattenduo "10 purple glow", "20 brilliant green" und "30 toffee orange" 3.25€

- Lipglosse in den Nuancen "10 rose Beauty", "20 Coral Blush", "30 Purple Blush" für 2.95€

- Eau de Toilette "Sweet Harmony" 7.95€

Mir persönlich sagt die LE nicht zu.
Das Einzige was ich mitgenommen habe ist das Schimmerpuder.
Von ihm bin ich wirklich begeistert, verwende es als Highlighter unter den Brauen oder auf den Wangen.


Eventuell würde ich mir noch den lilafarbigen Mascara kaufen, hat den Jmd und wenn ja ist er empfehlenswert?

Der Rest ist ziemlich enttäuschend...
Gefällt euch die LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen