Freitag, 15. Juni 2012

Meine Zoeva Paletten

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine Zoeva Paletten vor.
 Ich habe bisher 4 Stück gekauft und bin sehr zufrieden mit ihnen.

 Kaufen könnt ihr sie hier: https://www.zoeva-shop.de/eyes/palettes/


Sun Power Rouge Palette:



Sie beinhaltet 10 Blushes a 3 g und kostet 12.95€.

In meinen Augen lohnt es sich die Rougepalette zu holen, 
da ich für alle Farben Verwendung finde.

Sie sind gut pigmentiert und man braucht nur wenig Farbe mit dem Pinsel aufnehmen.
Ebenso lassen sie sich gut auftragen, sowie einfach verblenden.
 

Cool Shimmer Palette:




Diese Palette beherbergt 88 schimmernde Lidschatten a 0,57 g.

Kostenpunkt: 16.95€.

Die Farbpfännchen sind in etwa so groß wie 2 Cent Stücke.


Ich habe euch mal die Blau- und Grüntöne geswatcht:






Warm Shimmer Palette:


 Es sind 88 warm schimmernde Lidschattentöne a 0.57 g enthalten

Preis: 16.95€.





Nude Palette:



Sie beinhaltet 28 Puderlidschatten a 1,3 g.
Es handelt sich um die matte Edition, nur 4 von ihnen schimmern.
Der Preis liegt bei 14,95€

Vergleich mit der Nude Palette von Lenka Kosmetics: 




Wie man sieht ist die Palette von Lenka viel kleiner.
In ihr befinden sich 15 Lidschatten a 1,5 g,
Diese schimmern überwiegend.
Gekostet hat sie 9,99€  und ist somit etwas teurer als die Nude Palette von Zoeva.
 (Habe den Preis für je 1 g Lidschatten ausgerechnet=))

Ich benutze sie jedoch lieber, weil mir schimmernde Töne einfach besser gefallen.
In meinen Augen unterscheiden sich die beiden hinsichtlich der Qualität nicht.

P.S: Die Nude Palette von Zoeva gibt es auch als schimmernde Edition und kostet dann 16.95€
(2 Euro mehr für den Schimmer :D) 
Sie ist somit nicht günstiger als die von Lenka.


Fazit:

Ich bin mit diesen Paletten durchaus zufrieden.
Klar benutzt man nicht alle Farben, doch kann man mit ihnen gut verschiedene Looks schminken und testen.
Die Töne, die einem nicht zusagen (bei mir persönlich sind es blau, rot- und gelb Töne) gefallen evtl einer Freundin, die sie dann benutzt oder man hat passende Schminke für die EM/WM, Karneval oder Halloween xD.

Im Großen und Ganzen ist die Qualität gut für den Preis.
Manche Lidschatten sind zwar etwas krümmeliger als andere oder geben weniger Farbe ab.

Ich persönlich finde sie besser als Essence und vergleichbar mit p2 oder Manhattan.

Des Weiteren sind die Inhaltstoffe auf der Rückseite aller Paletten angegeben, was ich wichtig finde.

Schade, dass sich im Deckel kein Spiegelchen befindet =(


Wie findet ihr diese Paletten? Welche habt ihr und könnt ihr mir noch andere empfehlen?

Ich liebäugele ja noch mit der Metallic Stones und der anderen Rouge Palette!

Wenn ihr weitere Swatches sehen wollt oder Fragen habt, dann lasst es mich wissen =)

Liebe Grüße

Eure Sarah :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen