Dienstag, 29. November 2011

Juhu die Glossybox ist da...

Nachdem ich zigmal auf der DHL Homepage nach dem Versandstatus geguckt habe
und schon vor Ungeduld bzw. Neugier fast wahnsinnig geworden wäre, 
ist auch endlich bei mir die November Glossy Box angekommen.
Ich denke ihr kennt sie bestimmt alle, brauche daher das Prinzip nicht erklären.

Mir gefällt das Design ja sehr, schön rosa *gg*.
Die Box benutze ich zur Kosmetik Aufbewahrung.



Ich habe drei Produkte in Fullsize und 2 Proben erhalten.


Die Box beinhaltet:


- Yogi Flow Indian Rose& Sweet Almond Oil Mousse Dusche der Marke Rituals
 (7.90.-, 200 ml):
 
Das Mousse duftet wirklich sehr gut. Hatte die Befürchtung, dass es aufgrund der Rose Note etwas "omihaft" (sorry xD) riecht, aber ich bin positiv überrascht. Es ist ein Mix aus Mandel, Vanille und Rosen. Auf mich wirkt es sehr entspannend.



- Metallic Liner 1232 "noir métallic" von Agnès b.(10.-, 1,14 g):

  Ist ganz in Ordnung, nicht zu hart oder zu soft.



- Cremeherz "Aber bitte mit Sahne" von Zartgefühl (11,80.- 100g):

 Im ersten Moment dachte ich, es handelt sich um Seife. "Na toll, ein Stück Seife, wer will das nicht?! super..." Es ist aber tatsächlich ein Massage Bar, den man direkt nach dem Baden oder Duschen auf der noch feuchten Haut anwendet. Dieser ist ein reines Naturkosmetikprodukt, beinhaltet keine Konservierungsstoffe.

Incis:Theobroma Cacao Butter, Butyrospermum Parkii, Amyl Cinnamal, Hexylcinnamal, Citronellol, Geraniol, Limonene, Citraca, Linalool

Ich muss zugeben, dass es interessant klingt und optisch einiges hermacht. Werde ihn wohl verschenken, weil es so süß ausschaut und ich habe ja meine Bodylotions.



Nun zu den Pröbchen:  ein Dr. Scheller Calendula Handbalsam (20 ml), den ich  von der Pflegewirkung weiterempfehlen kann. Die Original Größe ist günstig, ich mein der Preis liegt bei 1,99.- im Dm. Mich stört nur der Ringelblumen Geruch ein wenig.



Und eine Feuchtigkeitsmaske von Susanne Kaufmann (15 ml) im praktischen Döschen.
Habe keine Verwendung für sie, da sie leider 2 Alkohole enthält und ich das gar nicht mag.


  Fazit: 

Ich freue mich über das Duschgel und den Kajal. 
Die Mini Handcreme nehme ich mit zur Uni, mit dem Rest kann ich nichts anfangen.
Bin etwas enttäuscht von meiner Box.
Es wurden auch Nagellacke, Lidschatten Paletten und Lipgloss verschickt
und ich hatte gehofft, eins von diesen Produkten zu bekommen.
Naja, man kann ja nicht alles haben...


Habt ihr das Glossybox Abo auch und seid ihr zufrieden? 

Liebe Grüße
SarahJane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen