Donnerstag, 17. November 2011

Kleiner dm Einkauf

Ich war heute kurz im Dm unterwegs =)



Die folgenden Produkte durften mit:

-Maybelline Jade Superstay& Seidig Make Up Cameo 20
-Rimmel Stay Matte Foundation 100 Ivory
-Alverde Mineral Lidschatten in 01 Nude Rose
-p2 Black Deluxe LE Eyebrow Kit
-Carmex Lip Balm
-Hipp Zartcreme
-p2 Last forever Nail Polish in 030 being in Heaven und 072 Heartbreaker
-Essence Vampire´s Love LE Nail Polish 03 True Love
-Catrice Bohemia LE Lidschatten C01 My Home is my Sand Castle und C02 Yes, You Tan
-MNY Lidschatten 433 und 718
-p2 matte Dream Lidschatten 090 brown delight



Swatches der Lidschatten C01, C02, 433,718 & 090 (von links nach rechts):







Die Catrice Lidschatten glitzern sehr, was mir gefällt. "My Home is my Sandcastle" (C01) sieht man kaum, aber ich werde ihn zum highlighten oder über einem anderen Lidschatten verwenden.
Nur der von p2 ist matt, die beiden von MNY schimmern metallisch.

Fazit:

 Mir gefallen alle sehr gut, vorallem die Konsistenz der MNY Lidschatten ist angenehm.
Sie sind samtig und lassen sich super auftragen. Ich habe mir vorher noch keine von dieser Marke gekauft, doch ich denke in Zukunft werde ich dort nochmal zuschlagen xD.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen